Schule muss nicht langweilig sein. Der Unterricht in der Ring School ist richtig cool !
 
Sport
Wer braucht schon Völkerball ?  Bei Orlando stehen Snowboarden und Surfen auf dem Programm.
 
Kunst
Auf Viggos Lehrplan steht Poesie, Fotografie, Malerei und Zeichnen.

Werken
Bei Richard Taylor von WETA stellen wir coole Orkmasken, Rüstungen und Schwerter her.
 
Politik und Wirtschaft
Bei Sean Astin lernen wir aus erster Hand, wie das amerikanische Rechtssytem funktioniert, wie die Wahl zum Präsidenten abläuft und wie man mitreißende Reden hält. 
 
Informatik
Bei Andy Serkis lernen wir keine Textverarbeitung, sondern wie Motion Capture funktioniert und wie man digitale Gollums erstellt.
 
Englisch
Wir wollen Englisch lernen, mit dem man später auch was anfangen kann. Elijah bringt uns American English bei.
 
Musik
Billy spielt Saxophon, Klavier und Schlagzeug; und wenn er uns was vorsingt, sind wir alle sehr aufmerksam.
 
Deutsch und Fremdsprachen
Christopher Lee ist ein wahres Sprachgenie, spricht sieben Sprachen fließend. Mit ihm macht Deutsch, Französisch & Co. bestimmt viel mehr Spaß !

Biologie
Karl Urban ist ein leidenschaftlicher Hobbygärtner und zeigt uns die besten Tricks für einen schönen Garten.
 
 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!