Nutch
Nutch ist ein lustiges Spiel gegen Langeweile. Dominic Monaghan entwickelte es am "Herr der Ringe"-Set.

Anleitung: Ein Freund stellt dir drei Fragen, z.B.:

  • Was ist dein Lieblingsfilm ?
  • Was ist deine Lieblingsfarbe ?
  • Was ist dein Lieblingstier ?                

Du überlegst dir die Antworten. Nun darf dein Freund raten, was dein Lieblingsfilm, deine Lieblingsfarbe und dein Lieblingstier ist. Angenommen, er rät einmal richtig - dann hat er zwei Nutch. Rät er zweimal richtig, hat er ein Nutch. Ziel des Spiels ist es, keinen Nutch mehr zu haben d.h. alle Fragen richtig zu beantworten.

Natürlich kann man das Spiel auch mit fünf, zehn oder mehr Fragen spielen und die Spieldauer damit entsprechend verlängern.

Viel Spaß !

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!