Kia Ora !

Ich bin ein 17-jähriges, kreatives Mädchen. Ich besuche die elfte Klasse und meine Lieblingsfächer sind Englisch, Spanisch, Deutsch und Kunst (meine Leistungskurse sind Englisch und Kunst).

Ich verreise sehr gern, je weiter weg, desto besser. Fremde Kulturen finde ich total faszinierend. Außerdem gehe ich sehr gern und oft ins Kino. Ich schaue mir oft Sportsendungen im Fernsehen an, ansonsten spiele ich gern mal Basketball, gehe schwimmen oder drehe eine Runde auf den Schlittschuhen. Außerdem jongliere ich seit drei Jahren und bin Mitglied im Schulzirkus.

Seit Ende 2002 bin ich ein riesiger "Herr der Ringe"-Fan. Seit Dezember 2003 verschicke ich regelmäßig die RingNews an etwa dreißig Fans. Im Frühjahr 2004 ging dann the-one-ring.de.am online.

Ich finde es toll, wenn Menschen tolerant und ehrlich sind und wenn sie Spaß verstehen. Mit Leuten, die oberflächlich, arrogant oder rassistisch sind, komme ich aber gar nicht klar. 

Mein Lebensmotto lautet: "Lass dich nicht täuschen, sondern schau hinter die Fassade. Dort verbirgt sich manchmal ein schwarzer Schatten, aber noch viel öfter ein strahlender Juwel !"

Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage !

Cheers, Marie-Claire

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!